Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Interesse an einem E21/E30 Treffen in HH 2011?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
100.00%
9 100.00%
NEIN
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen im Norden / Hamburg 2011
#21
Moin,

hier ein paar Bilder von der Ausfahrt am 14. April in Dibbersen. War noch ein anderer e21 mit dabei.

Bei dem Treffen am Sonntag habe ich auch nur zwei andere e21 gesehen. Immerhin einen auch mit Fahrer. Gruß an Kretschi.Smile
@OJ Senior: War der Fjordblaue e21 Deiner ? Der hatte an dem Tag gerade etwas von einem "Auslaufmodel" . Ist alles wieder dicht? Der e21 war jedenfalls wieder schnell weg.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Hallo Volkert,
schöne Fotos, macht ja schon mal Lust auf ein Tourchen...Nein ich fahre einen roten - sind wir nicht letztes Jahr mal zusammen ein kleines Tourchen bei Regen im Süden von HH gefahren?

Gruß
Olaf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Hallo Olaf,

dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Bei der Regenausfahrt waren doch alle Fahrzeuge rot bis auf das braune. Zwinker

Dann muß es wohl dieser gewesen sein:

Kalender 2009

von dem März Bild. Ich habe den gar nicht mehr live gesehen, als bis zu dem Platz durchgekommen war, war er schon weg.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
wurde nicht letztens mal ein 320/Alpina im Forum durchgekaut, der bei nem Händler stand oder bei Ebay für recht ansehnlichen Preis... an den hat mich mein *Doppelgänger* sofort erinnert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste