Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Barmer oder DAK
#1
nabend

ich habe mal eine komische frage..... ich möchte gerne meine krankenkasse wechseln ich bin im moment bei einer bkk versichert und mir geht es unheimlich auf die nerven keinen ansprechpartner vor ort zu haben!

nun stehe ich vor der frage DAK oder Barmer.

welche krankenkasse würdet ihr bevorzugen?
da ich aus dem gesundheitsbereich komme weis ich das beide krankenkassen in der abrechnung unproblematisch sind.

evtl hat ja jemend erfahrungen oder fundiertes grundwissen und kann mir bei meiner entscheidungsfindung helfen.

gruss micha

ps ach ja, ich habe sämtliche foren berichte etc im netz durchforstet.
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Barmer erhebt zumindest noch keinen Zusatzbeitrag. Im Gegensatz zur BKK und DAK. Bin auch von der BKK zur Barmer.
Zitieren
#3
DAK verlangt 8€ monatlich an Zuzahlung.
AOK zb. nichts bisher.
Allgemein gesehen werden in kurzer Zukunft alle einen Zusatzbeitrag verlangen (allerdings noch Gerücht)
Die BKK Dortmund zb. hat jederzeit einen Ansprechpartner, ob telefonisch, email oder persönlich, ist wohl Gebietsbedingt ?
Zitieren
#4
was ist mit der TK?
ansonsten wäre Barmer meine Wahl!
Zitieren
#5
Ich bin bei der Barmer.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste