Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmal Recarofrage
#1
Ich muß nochmal fragen:

ich würde gerne meinen Fahrersitz durch einen Recaro (Idealsitz N?) ersetzen. Meine Frage: aus wieviel Teilen besteht eigentlich so eine Recarokonsole? Muß man von den vorhandenen Teilen der Sitzverstellung etwas mitverwenden/umbauen? Ich habe nur 2 U-Profile an dem Recaro. Was fehlt mir da -

- fragt der Unwissende ChrisM

Kann mir jemand helfen? Es ist ein 320/6 von 1982....
Zitieren
#2
Hallo Chris,

könnte Dir ein paar Fotos zumailen.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Fotos wäre toll. Hierhin bitte: muellernichtmeier - ätt - yahoo.de.

Danke schön sagt ChrisM
Zitieren
#4
Kommen heute abend
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Hier auf dem beiliegenden Bild kannst Du die serienmäßige Sitzverstellung und in der Mitte das innere U-Profil sehen (das äußere U-Profil fehlt). Um die Aufnahme am U-Profil wird in der Reihenfolge von innen nach außen die Federscheibe, das Gurtschloß, die Recaro-Halteplatte und der Sicherungsring aufgesteckt.
Viel Erfolg!

[Bild: sitzkonsolenachher6mt.jpg]

P.S.: Hat noch jemand die beiden äußeren U-Profile, also für den linken und rechten Sitz für mich übrig?[
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Zitat:P.S.: Hat noch jemand die beiden äußeren U-Profile, also für den linken und rechten Sitz für mich übrig?[
schon möglich, ich schau morgen mal nach

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Super, danke schon mal! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Bin heute nicht dazu gekommen, Sorry.
...aber morgen ist ja auch noch nen Tag.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Hat Zeit ... auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Mühe. Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Sodele,
Hab mal nachgeschaut.
[Bild: recaro.jpg]
Leider hab ich nur noch ein Paar hier liegen. Also innen und außen. Rein theoretisch läßt sich natürlich von der inneren die Gurtschloßaufnahme abtrennen und die Öffnung dann zuschweißen (sollte für einen Schneeschieberhersteller doch kein Problem sein) Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
No Prob! Zwinker

... Du hast Post, äh PN!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste