Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.11.2010, 22:19
Beitrag #3
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,

ich freue mich, dass Du dieses Projekt angehst und auch hier darüber berichtest. Dass ein solches hobbymäßig gestemmtes Projekt auch immer -egal wen und was es betrifft- eine persönliche Herausforderung ist, muss nicht extra erwähnt werden. Insofern wünsche ich Dir auch viel Kraft und -auch das wird benötigt- hier und dort die Ruhe und Gelassenheit Zwinker

Also, ....ich wünsche Dir allzeit gutes Gelingen und viel Freude bei der anstehenden Arbeit.....und drücke Dir hierfür alle Daumen! Smile

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 29.11.2010 22:19
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation