Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
03.12.2010, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 21:50 von Stempsy.)
Beitrag #34
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus

Ich bin begeistert und sehr angetan davon dass endlich mal jemand den wunderschönen E3-und dann noch in der Langversion-zu schätzen weiß und sich dessen annimmt.Hut ab.
Auf den ersten Bildern schaut es rosttechnisch gar nicht mal so schlecht aus würd ich sagen.
Ist der Wagen von den Teilen her komplett?

Gleich mal eine Bitte vorab:
Wenn du dich an die Federbeine machst-bitte mach wenn es geht viele Bilder und vermesse das Teil.Ich würd mich freuen.

Wünsch dir dass du dir deinen E3 so restaurierst wie DU das willst und dass dir alles gelingen mag.

Ansonsten würd ich mich bei speziellen Fragen an den E3 Club wenden oder du schaust auch mal im 02-Club vorbei.
Was Teile betrifft schaust du entweder beim Freundlichen um die Ecke oder beim Sascha Ohm oder du nimmst Kontakt mit der BMW Classic in München auf.
Beste 4-türige Grüße von der Isar

mfg
stefan

(*der den "kleinen Bruder" hat*)

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Stempsy - 03.12.2010 21:42
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation