Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
03.12.2010, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 22:42 von max320.)
Beitrag #36
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Stefan,

Gerne versorge ich euch weiterhin mit Bildern. Ich finde es ja schön, wenn das hier im 3er Forum Interesse findet. Bilder von den Federbeinen mache ich auch. Smile

Teilemässig ist der E3 komplett, aber es muss schon noch was neues dran. Die Organisation läuft schon in vollen Zügen.

Sascha Ohm hilft hier ja schon tatkräftig als Regisseur und Organisator. Zum Glück, sonst hätte es schon die ersten Fehlplanungen gegeben.
Am Wochenende kommt erst mal nix neues, ich bin damit beschäftigt Platz für die Demontage- und Montagearbeiten zu schaffen und alle erforderlichen Teile und Hilfsmittel zu organisieren. So ganz war ich mir der Tragweite des Projektes vorher noch nicht bewusst. Zwinker

Wird schon...

Grüße Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 03.12.2010 22:32
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation