Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
06.12.2010, 21:50
Beitrag #48
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Heute gabs gute und schlechte Nachrichten....

Gute Nachricht:
Der E3 macht immer noch einen überraschend guten Eindruck, alles ist im grünen Bereich machbar.

Schlechte Nachricht:
Der E3 hatte vermutlich mal einen Unfall. Schweissarbeiten die darauf schliessen lassen sind sichtbar. An diesen Stellen ist zum Glück kein Rost zu sehen und laut Fachmann sieht es nach anständiger Arbeit aus. Trotzdem geht es jetzt erst mal auf die Richtbank um alles genau zu kontrollieren und gegebenenfalls zu richten.

Traurig

@ Ralf: mal wieder vielen Dank für Deine Hilfe ! ! ! Sonne

Ich weiss noch nicht so recht was ich von der neuen Entwicklung halten soll. Wenn alles OK ist und nicht die komplette Kiste verzogen ist, hab ich aktuell kein Prob. Damit, wobei mir Unfallfrei natürlich 10 x lieber wäre.

Dumme Sache...

Grüße Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 06.12.2010 21:50
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation