Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
08.12.2010, 19:06
Beitrag #63
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(08.12.2010 09:12)max320 schrieb:  [...]Da können wir ja parallel restaurieren, wobei ich Dir leider mit meinem Wissen nicht viel weiterhelfen kann. Bin da eher auf Deinen Support angewiesen. Zwinker
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun von Deinem Tagebuch weiß und werde da mit Sicherheit öfters mal nachschauen.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus,

denke, Du wirst etwas schneller bzw. zügiger vorankommen. Ich muss nun erst mal den Schlachter kleinmachen und anschließend geht es erst mal an den Zurückbau des eigentlichen Projekt-E9. Dann sollte sich letztendlich auch erst entscheiden, ob ich den E9 auch tatsächlich wieder aufbaue, was bis jetzt aber auch so aussieht. Der E9 würde sodann auch ein Projekt werden, was mich "nebenher"....so wie es passt..... beschäftigt.

Ich bin ebenso sehr gespannt auf beide unserer Geschichten....technisch gibt es ja viele Parallelen......und ich helfe natürlich gerne, da wo ich auch helfen kann Zwinker. Bin mir auch sicher, dass Deine Restauration die ein oder andere Anregung/Überlegung bereithältZwinker

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 08.12.2010 19:06
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation