Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
09.12.2010, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 14:09 von Lutz.)
Beitrag #67
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(03.12.2010 19:01)max320 schrieb:  Das sagen mir monentan auch alle Beteiligten... hab auch schon zu hören bekommen, dass bei einigen E3 gewisse Karosserieteile gar nicht mehr existieren, da die Pest sie in Luft aufgelöst hat...
Für meine 2. Restauration empfinde ich es dennoch als viel. Aber mein letztes Objekt war von 68, hat aber ne Kunststoffkarosse.

Es dient jetzt als Lieferfahrzeug im internen Werkverkehr für Kleinteile...











[Bild: foto2sh.jpg]

Uploaded with ImageShack.us



Fettes Grinsen Totlach Totlach2 Achtung, Ironie

Immerhin ein BMW Achtung, Ironie, lackiert in M3 gelb vom E36! unschuldig

Ich würde in absehbarer Zeit für die weitere Ersatzteilbeschaffung den dahinter stehenden Kastenwagen in alpinweiß 3 in Betracht ziehen - da paßt mehr rein... Totlach

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Lutz - 09.12.2010 14:08
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation