Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.12.2010, 15:58
Beitrag #79
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Dafür war der Kotflügel von innen erstaunlich gut... Ich vermute, dass der vor nicht allzu langer Zeit mal erneuert wurde.
[Bild: demontage34.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Und die nächste Seite ohne Kotflügel:
[Bild: demontage35.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Alles schön nach Baugruppen zusammengelegt, Schrauben in Tütchen gepackt und beschriftet... Fettes Grinsen
[Bild: demontage32.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt muss ich gleich mal alles schön sortieren und verpacken, damit ich mir die nächsten Wochen häppchenweise die Kartons und Teile zum aufarbeiten vornehmen kann Zwinker
[Bild: demontage36.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 13.12.2010 15:58
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation