Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.12.2010, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 22:51 von max320.)
Beitrag #94
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
@ Markus: Danke, dass das wenigstens einer zu schätzen weiss. Meine bessere Hälfte hatte da weniger nette Worte für übrig. Zwinker

@ Stefan: Du bist meiner Zeit um Lichtjahre voraus! Fettes Grinsen Die nächsten Tage bin ich noch mit dem Ausbau beschäftigt und dann geht's zum Strahlen. In der Zeit werde ich mich dann mal um den Lack usw. kümmern. Hohlraumkonservierung und volles Verwöhnprogramm bekommt mein Schätzchen auf jeden Fall. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Wenn Du gute Tipps hast, immer her damit! Sonne

Weiß Fjordblaue Grüße

Markus

Edit: Respekt und Dank gebührt vor allem meinem heutigen Helfer der mich mit viel Sachverstand, 1000 prozentiger Motivation, Spass und Freude bei der Arbeit unterstützt hat. Danke! Vor allem, Er macht es ja nicht für sich!

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 13.12.2010 22:46
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation