Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
15.12.2010, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 19:06 von max320.)
Beitrag #98
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Heinz,

ich habe extra einen Arbeitsplatz in der Firma eingerichtet, dann bekommt sie nix davon mit. Fettes Grinsen

Arbeitsplatz 1, Abteilung Reinigung und Oberflächeninstandsetzung:
[Bild: foto7vv.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Wie zu sehen ist, wird nach der Aufarbeitung alles gut verpackt und dann im trockenen und beheizten Keller zwischengelagert.

Und das Regal Teilenachschub:
[Bild: foto8b.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ich muss so langsam nur aufpassen, dass ich nicht zuviel Platz in der Werkstatt beanspruche, sonst bekomme ich langsam Ärger mit meinem
Werkstattmeister... Traurig

Heute konnte ich mir noch eine günstige Strahlkabine ersteigern, und im Korrosionsschutzdepot vor Weihnachten die Lagerbestände runterfahren...
Bei beidem wurde die Lieferung vor Weihnachten zugesagt, so dass ich dann in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr mal so richtig loslegen kann. Sonne

Grüße

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 15.12.2010 19:06
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation