Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
16.12.2010, 21:53
Beitrag #115
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(16.12.2010 14:22)max320 schrieb:  Hallo Buddy,

danke für den Link. Mein Bedarf ist ja momentan gedeckt... Fettes Grinsen

Ich würde mir den dennoch mal gerne in Live ansehen, ist aber zu weit weg und Zeit hab ich momentan auch nicht, hab ja noch genügend Arbeit vor mir. Zwinker

Aber Sicher ein interessantes Auto mit einem bestimmt interessanten Vorbesitzer. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn hier noch mehr vom E3 Virus befallen werden (E9 ist auch OK unschuldig )

Aber ich bin ja schon sehr froh, dass jekyll66 gleichzeitig am arbeiten ist, dann kann ich immer schön nachfragen. Außerdem hat er ja schon ne Menge Erfahrungen mit seinem E21 gesammelt.

Gleichzeitig aber auch mal DANKE an DIch und die anderen die hier so fleißig posten. Bringt doch ne menge Motivation für mich, wenn hier ein wenig Interesse an der Story besteht.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus,
wenn du nicht so weit entfernt wärst hättest Du schon lange mal
Besuch gehabt. Ich habe selbst 2 E3 zusammengebaut.
1x für mich selbst weil er im Kaufzustand schon komplett leer war, aber schon frisch lackiert Smile
1x ein Projekt mit einem damaligen Kollegen zusammen an seinem Projekt.

Es macht Spass ein Auto wieder wachsen zu sehn !
Und sportliches Fahren SmileSmile aber dann doch lieber die Kurzversion Smile

Gruss
Buddy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Baur_Tc2 - 16.12.2010 21:53
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation