Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
03.01.2011, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 23:48 von max320.)
Beitrag #154
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Danke, Danke, ich finde sie auch sehr schick.
Die Felgen und Reifen sind schon ein paar Tage älter, aber noch recht gut bis sehr gut erhalten. Natürlich gibt es bei genauerem hinsehen ein paar kleinere Macken. Die Aufarbeitung erfolgt aber erst nächstes oder übernächstes Jahr. Ich muss mir ja noch was aufheben, damit ich keine Langeweile bekomme.

Heute habe ich den ganzen Tag Chromleisten poliert, Blinker auseinandergenommen, gereinigt, poliert und wieder zusammengebaut, die Unterverkleidungen vom Armaturenbrett repariert (Bespannung an den Ecken neu verklebt & die teilweise eingerissene Papp-Holzkonstruktion mit Federstahl stabilisiert und verklebt) usw., halt den ganzen Tag was gebastelt.

Und ich warte immer noch auf die Strahlkabine... Spedition hat einen Subunternehmer, der Subunternehmer einen weiteren Subunternehmer und der hat auch wieder einen Subunternehmer... irgendwo ist die Strahlkabine und keiner kann mir sagen wann die kommt... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Motz

Grüße

Markus unschuldig

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 03.01.2011 18:26
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation