Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
09.01.2011, 00:29
Beitrag #187
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hi Stefan,
nun ist sie ja schon fast komplett auseinander, also muss sie auch wieder zusammen! Fettes Grinsen
Ich hab ja das Glück Sascha Ohm zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen zu dürfen, das erleichtert vieles... Fettes Grinsen
Nachdem wir zwischenzeitlich mal fast eine Standleitung hatten, habe ich das jedoch reduziert. Schreibe mir nun alle Fragen auf und dann Ruf ich an, wenn ich genug zusammen habe. unschuldig hält ja sonst kein Mensch auf Dauer aus.

Aber es macht momentan immer mehr spass und es wächst das automobile Selbstvertrauen. Zwinker

Viele Grüße Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 09.01.2011 00:29
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation