Marktgerecht zu restaurieren dürfte eigentlich nur in gewissen Oldtimer-Sphären möglich sein.......da kosten aber die Basen schon das, was ein Herr K. aus G. bei F. z.B. für einen fertigen E3 aufrufen dürfte....
Das was an Aufwand (sei es Eigenanteil oder auch Fremdaufträge) und Geld in die Restauration unserer BMW-Baureihen ab Mitte der 60er aufgebracht wird, wird der Markt in der Regel nicht hergeben. Und so ist es immer wieder gut sich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: Es ist Hobby.
Wenn ich die Restaurationsstunden an meinem TC1 wirtschaftlich umrechnen würde, käme ich in Regionen, die mir in meiner Bodenständigkeit schon fast peinlich wären zu nennen ....insofern: it's fun
Das was an Aufwand (sei es Eigenanteil oder auch Fremdaufträge) und Geld in die Restauration unserer BMW-Baureihen ab Mitte der 60er aufgebracht wird, wird der Markt in der Regel nicht hergeben. Und so ist es immer wieder gut sich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: Es ist Hobby.
Wenn ich die Restaurationsstunden an meinem TC1 wirtschaftlich umrechnen würde, käme ich in Regionen, die mir in meiner Bodenständigkeit schon fast peinlich wären zu nennen ....insofern: it's fun