Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
11.01.2011, 00:58
Beitrag #216
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Für die S-Glasur ist die nitrofest-Grundierung erste Wahl!!!....also hast bis hierhin schon mal alles richtig gemachtFettes Grinsen .....

Du bekommst es über das korrosionsschutz-depot.de oder auch den korrosionschutzshop.de. Ich bin Kunde bei beiden, wobei ich das Brantho immer beim letzteren beziehe (auf Rechnung mit Kundenkonto möglich). Hat sich so ergeben und habe das depot dazu auch noch nicht preislich verglichen.

Öl im E9???? Brauch der auch was??????Herrje!Herrje!Herrje! ....au backe!!! Stehe kurz davor alles abzulassen. Aber ein 20W50 sollte es dann glaube ich schon in Zukunft werdenZwinker

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 11.01.2011 00:58
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation