Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
12.01.2011, 12:28
Beitrag #220
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Gestern (Dienstag) ging es dann in das nördliche NRW Haube und Kofferraumdeckel organiesieren...

Das war ein Lupenreiner BMW Fan mit 32 verschiedenen Autos vom Zustand 5 bis 1, E3, E30, E36, E3, E23, E28, M-Modelle usw. WAHNSINN ! ! ! Sabber

Insider Modus an: vorbei an einem Werk von "Deutschlands bestem Arbeitgeber"... Leider ist nicht viel zu sehen...
[Bild: 001foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Insider Modus aus.

Heute morgen konnte ich dann dank Leih-Strahlkabine von Heinz ein paar Kleinteile vom Gammel befreien und diese erst mal epoxieren.
[Bild: 016foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 015foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Anschließend habe ich dann noch den Hinterachskörper und ein paar andere Teile mit Brantho 3 in 1 endbehandelt.
[Bild: 014foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Als nächstes wartet dann die Vorderachse auf mich.

[Bild: 026foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Wenn die dann auseinander ist, lasse ich die Radlager ausbauen (An der Hinterachse bin ich bisher daran gescheitert, zu wenig Muckis! Zwinker ) und dann geht es erst mal wieder an die Aufarbeitung der entsprechenden Teile.

Grüße aus Köln

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 12.01.2011 12:28
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation