Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.01.2011, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 19:33 von jekyll66.)
Beitrag #242
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(13.01.2011 18:50)max320 schrieb:  @ Falke: Nur ne Platzwunde am Hinterkopf! :-)

...diese blöden Nudelhölzer auch immer.......absolut gefährlich die DingerFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenAchtung, Ironie

Zum Farbthema:

...weiche da etwas von den anderen Meinungen ab Zwinker. Den Argumenten um die Originalität kann man natürlich nicht aus dem Wege gehen oder unbeachtet lassen. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass der Wagen schließlich einem selbst gefallen muss. Was nutzt es Dir (außer Wert und Historie), wenn Du am Ende jeden Tag am Wagen vorbeigehst und Dir vorstellst bzw. die Frage stellst, ob er Dir nicht in polaris vielleicht doch besser gefallen hätte.......und jedes mal, wenn Du einen silbernen siehst der Satz kommt "Ach, hätte ich doch mal....."!

Ich persönlich finde beide Farben ausgesprochen schön. Silber würde ich allerdings bei schwarzer Innenausstattung bevorzugen. Bei der blauen Innenausstattung finde ich das fjordmet. Ton in Ton einfach stimmiger.

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 13.01.2011 19:32
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation