Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.01.2011, 21:47
Beitrag #254
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo,

Polaris ist neben Grand Prix Silber von Porsche der einzige Silber Farbton, den ich mir auch auf einem modernen Auto vorstellen könnte, aber leider wollte bzw. konnte mir BMW diesen Wunsch bei meinem Alpina D3 nicht erfüllen.

Dennoch würde ich an Deiner Stelle bei Fjord bleiben, da es original ist und noch wesentlich schöner auf einem E3. Ich bin gerade gemeinsam mit einem guten Freund in den letzten Zügen einer Restauration seines E9 in Fjordblau mit blauem Velours, einfach wunderschön.Zwinker,

Gruß und weiterhin viel Spaß!

Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - MarkP - 13.01.2011 21:47
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation