Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
16.01.2011, 20:34
Beitrag #281
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
@ alle: danke für das Lob. Ich bin aktuell auch schwer begeistert. Zwinker

@ Thomas: Hör endlich mit dem SILBER auf!!! Motz Smile

@ Stempsy: ich habe mit Brantho kurrux nitrofest 3x grundiert und dann 2x mit Brantho kurrux 3 in 1 endbehandelt. (besser auf Nummer Sicher gehen.) unschuldig
Das mit den Federn... Keine Ahnung, derartiges ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Weiß hier einer was genaues? Verwirrt ich hoffe mein Übereifer wird hier nicht bestraft...

@ Heinz: Das Ergebnis war nicht einfach zu verdauen, und dann hatte ich meinen Schwiegervater noch im schlepptau... Gebürtiger Dortmunder und mit ganzem Herzen BVB Fan...

Grüße
Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 16.01.2011 20:34
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation