Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
18.01.2011, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 22:46 von max320.)
Beitrag #298
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Zurück zum Thema! Zwinker

neben so einigen Rückschlägen gibt es bei einer Restauration auch positives zu erleben. EIgentlich hatte ich die Scheinwerfer schon abgeschrieben. Warum? Deshalb:
[Bild: 158foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Bei dem Rost habe ich den Scheinwerfern selbst auch nicht mehr viel zugetraut, aber... nach kurzem Staub und Dreck abwischen konnte ich in wunderschöne Augen sehen: Sonne Sonne Sonne
[Bild: 157foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Bei der Scheibenwischereinheit konnte ich ein bisschen Schummeln, auf ebay hab ich mir letztes Jahr noch ein neues Gestänge ersteigert, somit geht es ein bisschen schneller....
[Bild: 161foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Befestigungsträger heute Morgen gestrahlt, grundiert und heute Abend lackiert:
[Bild: 164foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Dann war auch noch der Paketdienst da und hat mir unendlich viele Schrauben und Teile geliefert, die ich erst mal sortieren muss. Erschreck

Grüße Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 18.01.2011 22:44
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation