Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
18.01.2011, 22:58
Beitrag #301
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Markus pass ma auf und entspann Dich ma..........Achtung, Ironie
Kaum ist die Holde krankheitsbedingt schon in der Heia, hat der Jung sich bestimmt ne Flasche Wein aufgemacht und Pippi in´ne Augen gekricht Achtung, Ironie

Für das Ganze was Du Dir und Deiner Familie mit dem Gebrasell antust sind das Forum und wir alle doch da !
Und wenn der E3 feddisch is, dürfen den doch alle mal für ne Urlaubsfahrt mit der Sippe ausleihen.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Fettes Grinsen

Spass beiseite.
Geschieht doch bestimmt von allen hier alles sehr gerne.
Und wenn Du übers Wochenende beim Basteln mal 2 linke Hände brauchst, rufste einfach mal durch.

Gruß
Thomas
( aktuell mit einem Glas 2008er Rotwein Cuvee Tohuwabohu ( so heißt der wirklich) vom Weingut Schneider aus der Pfalz) LECKER ! Sabber


Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - tf325cab - 18.01.2011 22:58
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation