Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.01.2011, 16:46
Beitrag #308
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Falke,
eigentlich schade, dass DU nicht mit der Sprache rausrückst... Zwinker
Du machst das schon richtig, erst den Bären erlegen und dann das Fell verteilen.
Ich muss gestehen, dass ich echt interessiert bin in welche Richtung es Dich verschlägt. Nach Luftpumpe und 318 kommst DU bestimmt bald mit ner Emma zum Meilenwerktreffen. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Wenn Du und Thomas mal Lust habt... ich habe Arbeit und Platz für Euch zwei! Da könnten wir ja nen netten Workshop draus machen. Verpflegung in festen und flüssigen Bestandteilen geht auf´s Haus. unschuldig

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen! Ausdrücklich kein Achtung, Ironie smilie!!!

Grüße
Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.01.2011 16:46
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation