Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
22.01.2011, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 15:08 von max320.)
Beitrag #339
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 22.01.2011, 11:16 Uhr:

Heute Morgen wurde mal wieder ein wenig grundiert und lackiert. Alle Lagerplätze am Schwebebalken sind belegt, mehr ist momentan auch nicht möglich.

Wenn ich mit der Epoxier-, Grundier- und Lackiersauerei fertig bin, muss ich erst mal richtig saubermachen. Während alles lackierte dann noch mal richtig durchtrocknen kann, werde ich mit der Innenausstattung weitermachen.

Große Säcke habe ich mir die Woche besorgt, dann kommt der Kaffee zum Einsatz und die Sitze werden luftdicht verschlossen, dann kann das mal gut durchziehen und hoffentlich ist dann der mief weg. unschuldig

Im Anschluß (ich hoffe das klappt nächste Woche alles) werde ich dann bis Mitte Februar die Hinterachse und Vorderachse wieder komplett zusammenbauen und natürlich auch alle Einzelteile soweit möglich wieder in einen einbaufertigen Zustand versetzen. Bis Ende Februar (so ist der Plan) hätte ich meinen Part gerne abgeschlossen.

Grüße und schönes WE

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 22.01.2011 12:23
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation