Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
23.01.2011, 00:24
Beitrag #343
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Bevor gleich noch ein paar Neuigkeiten kommen, erst mal vielen Dank an die letzten beiden Poster, Tobi, und alle anderen, die mich hier mit Ihren Beiträgen motivieren das beste aus dem E3 und mir rauszuholen.
Das hätte ich mir so nie träumen lassen. Überhaupt, dass die Geschichte überhaupt jemanden interessiert... unschuldig

D A N K E ! ! ! Euch allen! Sonne

Ich hab es schon mal geschrieben, die ganze Forumgeschichte ist wirklich die beste Motivation. Und wenn man das hier so ausbreitet, muss es ja auch was werden. Ich denke mir zumindest bei jedem Handgriff: Mach et örndlisch et jit jenuch junge die sich dat nacher ens anlure kumme. Zwinker

Dank Euch Motivatoren!

wie gesagt, gleich kommt noch was neues, muss erst mal die Bilder hochladen.

Grüße und schönen Sonntag

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 23.01.2011 00:24
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation