Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
24.01.2011, 19:54
Beitrag #349
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 24.01.2011, 18:24 Uhr:

Heute wurde mal wieder auf das längst überfällige Austrocknen der lackierten Teile gewartet... ...zum Glück geht´s nicht nur mir so... Zwinker

Ansonsten wurden weitere Vorbereitungen getroffen, weitere Schrauben sortieren und passend zu den Baugruppen bestücken...
Und endlich kam auch mal wieder eine Lackieferung für die wenigen noch nicht bearbeiteten Teile. Der Lack ging schneller weg wie erwartet. Fettes Grinsen

Dann wollte ich noch eben die Scheinwerfer zusammenbauen:
[Bild: e145foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Hab dann aber feststellen müssen, dass ich die Chromringe noch nicht gereinigt habe.
[Bild: e142foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Also mal grob gereinigt...
(man sieht, die innenseite ist auch noch richtig schmutzig)
[Bild: e140foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Also nix mit zusammenbauen, Kiste für die Heimarbeit gepackt, und heute abend werden erst mal die Chromringe gesäubert!

Bis Morgen

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 24.01.2011 19:54
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation