Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
27.01.2011, 22:13
Beitrag #367
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus

Also ich habe vorletzte Woche hier in der Gegend einen Galvanikbetrieb angerufen und für meine Neue Klasse mal nachgefragt.
Da hat es geheißen,dass es ca. 300-350 Euro netto kostet eine komplette Stoßstange (2x Ecken und 1x Mittelteil) neu zu verchromen.
Eilig darft´s es aber da nicht haben-dieser Betrieb benötigt ca. 4-8 Wochen Vorlaufzeit.
Über die Qualität kann ich leider nix sagen.
Als "evtl." Alternative bleibt dann nur noch sich nach guten gebrauchten umzuschauen oder eben mal ein paar Galvanikbetriebe aufsuchen und fragen.
Bis die Stoßstangen wieder montiert werden vergeht ja noch eine Weile und du hast Zeit dich dahingehend in Ruhe zu erkundigen.

Beste Grüße
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Stempsy - 27.01.2011 22:13
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation