Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
28.01.2011, 12:57
Beitrag #373
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Peter,

das ist ja mal interessant! Da freue ich mich schon direkt mit auf Deine Restauration. Sonne
Willst DU die auch irgendwo in Form eines Tagebuches einstellen?

Bezüglich der Schleifpaste wäre ich Dir oder auch Heinz für einen Tipp dankbar. Wobei der Rost auch schon kräftig in die Falze gezogen ist und den Chrom unterwandert hat. Heute morgen habe ich diesen mechanisch entfernt (wird zum Glück nachher vom Gummi überdeckt) und mit Roststopper behandelt.

Neue und / oder neu Verchromen lassen ist mir momentan zu teuer. Dies sind ja Teile, die ich jederzeit anschließend noch mal austauschen kann.
Hauptaugenmerk hat jetzt erst mal die Karosserie. DIe muss wirklich Hunderttausendprozentig werden, da alles hierdrauf aufbaut.

Ich hoffe, dass ich mit dem Aufarbeiten des Chroms ein 95% gutes Ergebnis erreichen werde, auch wenn man bei genauem hinsehen die eine oder andere kleinigkeit entdecken wird.

Grüße Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 28.01.2011 12:57
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation