Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
28.01.2011, 13:34
Beitrag #376
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,

ja ich habe es auch vor, in Form eines Tagebuchs und mit schönen Fotos zu dokumentieren. So können alle schön den Fortschritt verfolgen und mitfiebern, wie wir es bei deinem Projekt tun. Smile

Ich weiß auch schon ein wenig über den Rostbefall bei meinem Projekt, so sind z.B. alle 4 Radhäuser durch. Scheint ein Folgeproblem vom Schiebedach zu sein, da fehlt nämlich etwas vom Dichtungsstreifen. Mir grausts schon ein wenig, wenn ich die Kotflügel runternehme... Haare zu Berge Ich kann mich da sehr gut an deine Bilder erinnern...

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Peter_2800 - 28.01.2011 13:34
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation