Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
31.01.2011, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 20:48 von max320.)
Beitrag #407
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 31.01.2011, 20:22 Uhr:

Nach ein bisschen Projektpause oder besser gesagt Projekt-Schrauber-Pause ging es heute weiter...

...und zwar mit der Vorderachse...

leider war ich ein bisschen zu blöd um mir genau ein paar Bilder anzuschauen... *kopf-vor-die-Wand-hau* ...den Stabilisator habe ich erst mal falsch montiert...
[Bild: e434foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

...um Ihn dann wieder richtig zu montieren... unschuldig
[Bild: e436foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ansonsten war am Morgen mal wieder großes Schrauben-sortieren angesagt.
Nebenbei mussten noch diverse Grundsatzentscheidungen getroffen werden und kaufmännische Arbeiten zum Projekt abgewickelt werden.
Zu den Grundsatzentscheidungen sage ich nur vorab, dass eine größere Ausfahrt bei Sonnenschein in einem E30 6-Zylinder durchaus zu empfehlen ist.
Das hat mir am Samstag wirklich weitergeholfen!

Zu den Grundsatzentscheidungen gleich mehr. Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 31.01.2011 20:25
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation