Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
31.01.2011, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 22:14 von jekyll66.)
Beitrag #409
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,

die Entscheidung mit der Rohkarosse ist die beste, die Du treffen konntestZwinker....Du wirst es Dir in 10, 20, 30 oder 40 Jahren immer wieder selbst vorsagen können, wenn Du auf ein ungeschweißtes, toll dastehendes Blech schaust....Zwinker

Schade, dass das Schiebedach nun doch nicht E3-kompatibel ist.....dabei ist es heute nahezu schon an Deiner Haustür vorbeigefahren. Wär' ja zu schön gewesen. Ich hätt' Dir gerne geholfen, weil Du hier eine wirklich schöne Restauration zauberstSmile

Ich habe heute nun 950 km in Niedersachsen und NRW abgespult und bin nun kaputt zu Hause angelangt. Nicht auzurechnen, wann mein Tag geendet hätte, wenn wir uns noch getroffen hätten Fettes Grinsen .....aber wie sagt man so schön: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben......man sieht sichZwinker

@Heinz: Bin heute auch am weltbesten Arbeitgeber vorbeigefahren.....ist das dort auch Dein Arbeitsdomizil, wo Zahl und Buchstabe leuchtend rot die Sicht in den Himmel verhindern?

@all aus der dortigen Region: Habe viele Orts- und Städtenamen heute gelesen, die ich mit Avatar-Angaben in Verbindung bringen kann.....

Meine Jüte...wat habt ihr da 'nen Verkehr (selbst das Navi hat sich nicht mehr zurechtgefunden) Herrje!.....unvorstellbar, dass Euch das Autofahren noch Spaß machtAchtung, Ironie

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 31.01.2011 21:54
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation