Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
31.01.2011, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 23:36 von Stempsy.)
Beitrag #410
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus

Ich "glaube" auch,dass deine Entscheidung nicht falsch gewesen sein kann,wenn die Rohkarosse wirklich in einem "guten" Zustand ist,was jetzt aber auf den Bildern nicht so rüber kommt.
Da hab ich schon andere Rohkarossen gesehen,die wirklich "neu" aussahen.
Sind das gar Dämmatten am Boden?
Ist die Karosse incl. Türen und Hauben oder wie ist das?
Wie eine "FIN-Umschlüsselung" ganz legal funktioniert denke ich dürfte im Classic-Center ohne Probleme von statten laufen.

Falls du wegen dem Schiebedach evtl. noch Teile oder Hilfe brauchst,dann kann ich dich auch an Georg Lutz von der Firma "Procar"
verweisen.
Hier in Bayern eigentlich DIE Anlaufstelle für E3 und Einspritzermotoren
(vorwiegend M10 und M30 glaub ich)

Die Adresse:

PROCAR GmbH
Oberdieberg 3
83544 Albaching
Tel: 08076/8894080

Persönlich hatte ich noch nichts zu tun,aber wenn man sich mit Leuten unterhält kommt meistens nur Gutes.
Zeit und Geld sollte allerdings mitgebracht werden.

Beste Grüße

stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Stempsy - 31.01.2011 23:34
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation