Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
01.02.2011, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 15:11 von max320.)
Beitrag #420
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 01.02.2011, 21:19 Uhr, Beginn des 3. Monat der E3 Restauration

Im Übrigen, eigentlich hatte ich mir beim Start mal vorgestellt im Februar fertig zu werden. Daran glaube ich zur Zeit jedoch nicht mehr. Zwinker Momentan sehe ich das Ende im April... mal sehen.

Mit den Abläufen werde ich es so handhaben, wie Ralf es empfholen hat. unabhängig von Ralfs Beitrag hatten wir heute Morgen die gleiche Disskusion im Classic Center und Sascha Ohm hatte dies auch so empfohlen. Da Ralf und Sascha Ohm devinitiv mehr Ahnung davon haben wie ich... werde ich es bestimmt nicht anders machen. unschuldig

Neuigkeiten vom heutigen Tag... geschraubt wurde nicht. Traurig So langsam weiß ich warum eine Restauration so lange dauert. Auch heute bin ich mehr gefahren und habe mehr gequatscht als gearbeitet.

Bergisch Gladbach - Köln - Düsseldorf - Wuppertal - Eifel - Wuppertal - Köln - Bergisch Gladbach

Nach langer Zeit hat eine Rohkarosse heute endlich wieder Tageslicht gesehen und ist Ihrer eigentlichen Bestimmung ein ganzes Stück näher gekommen. Sonne

[Bild: 13foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 11foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 01.02.2011 22:39
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation