Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
03.02.2011, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 00:04 von max320.)
Beitrag #434
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ich glaube ich habe es noch gar nicht erwähnt, bis auf die Innenausstattung bin ich erst mal durch!
Sonne Sonne Sonne

Jetzt dürfen die Herren Strahler, Karosseriebauer und Lackierer erst mal loslegen und ich kann etwas verschnaufen.
Wenn alles halbwegs klappt bekomme ich Ende März ne fertige Karosse mit Achsen,Rädern, Bremsen, Motor usw. Und darf mit der Bestückung von Innenraum, Zierleisten und allem was ich anfangs so demontiert habe beginnen. Dafür hab ich mir einen Monat Zeit eingeplant, und dann muss der E3 auf die Strasse. Zwinker

Ich bin arg gespannt was in der Zwischenzeit noch so passiert und ob mein Zeitplan hinhaut. unschuldig

Soviel für Heute.

PS Heinz, dass Kölschs Grundgesetz passt halt in jeder Lebenslage. Welchen Paragrafen empfiehlst Du zu diesem Beitrag. Auch wenn Du nicht aus Köln kommst, biste doch im Hetze ne Kölschs Jung! Und optisch haste ja auch mit King Size Dick Ähnlichkeit. So dass Melatenblond und so...

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 03.02.2011 00:00
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation