Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
14.02.2011, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 21:30 von max320.)
Beitrag #500
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 14.02.2011, 12:30 Uhr:

Am Wochenende habe ich im Internet fleißig nach Arbeitsabläufen und Lösungen für die kommenden Arbeiten gesucht und mich eingelesen. Großes Thema waren Dämmmatten usw.

Gleichzeitig habe ich den einen oder anderen vergessenen Lagerplatz noch mal durchforstet und einige Teile umgeräumt und sortiert.
Heute morgen wurde aufgeräumt und grundiert. Die Letzten Kleinteile und der Tank müssen noch lackiert werden, und dann bin ich wirklich bis auf die Innenausstattung erst mal durch.

Kleinteile:
[Bild: e700foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Tank:
[Bild: e704foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nochmal zu8m Thema Tank, da wir uns ja am Freitag drüber unterhalten haben. Bei mir war es so, dass der Tank ausgebaut wurde und der restliche Inhalt über den Einfüllstutzen mit einem Trichter in Kanister geleehrt wurde. (Also ohne Schlauch Zwinker )
Jetzt habe ich heute mal besagte Schraube gesucht, aber keine gefunden??? Gab es da unterschiedliche Varianten von Tank? oder ist meiner dann evtl. mal neu reingekommen? Verwirrt
[Bild: e705foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Für Eure Info schon jetzt besten Dank! Sonne

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 14.02.2011 12:37
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation