Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
25.02.2011, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 12:04 von max320.)
Beitrag #547
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
@ Heinz: Mein Vertrauen in Paketdienste ist doch arg eingeschränkt. Das könnte die Restauration noch um Jahre verlängern... Traurig

@ Ralf:
So sieht die Verlängerung aus. Live habe ich es noch nicht gesehen, ich vermute Spachtelmasse. In Düsseldorf hatte das grundieren oberste Priorität um die Karosse zu schützen. Mehr arbeiten wurden an der "neuen Karosse" noch nicht durchgeführt. Nächste Woche wird die Stelle dann genau untersucht was sich dahinter verbirgt.
Da diese Stelle an der "alten" Karosse sehr gut aussah bin ich auch etwas überrascht und habe die Bilder ja auch mit dem entsprechendem Hinweis "Flickstellen" eingestellt.

Bin mal gespannt was bei rauskommt. Verwirrt

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 25.02.2011 11:59
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation