Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
28.02.2011, 10:06
Beitrag #555
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 28.02.2011, 09:53 Uhr:

Ursprünglich sollte der E3 Ende Februar mal fertig sein, bis dahin dauert es aber noch einiges an Zeit. Zwinker
Nachdem meine OHL am Wochenende darauf bestanden hat mal das Herbstlaub im Garten zu entfernen und die Sträucher mal wieder zurückzuschneiden, konnte am E3 nur bedingt gearbeitet werden. Traurig

Endlackierung Hitzeschutzblech mit Krümmerlack:
[Bild: e930foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Endlackierung Scheibenführungen:
[Bild: e932foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Bereits am Freitag erfolgte die Lackierung der Befestigungshalter am Scheibenrahmen:
[Bild: e940foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: e939foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Heute morgen wurden dann die Scheibenrahmen wieder vernietet und zusammengebaut:
[Bild: e942foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: e934foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BTW Heute wurde dann auch endlich eine Firma in Köln gefunden, welche die gestrahlten Kleinteile wieder Gelb verzinkt. Die Teile sollen diese Woche noch fertig werden... ich bin mal gespannt. Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 28.02.2011 10:06
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation