Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
28.02.2011, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 23:00 von max320.)
Beitrag #568
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Stefan,
Deine Zeilen zu lesen ist MOTIVATION! Smile
Mit den Schrauben ist es ganz einfach... beim auseinanderbauen immer in die entsprechende Tüte packen, danach die Tüten auspacken und sortieren (wie links im Bild zu sehen) dann die neuen Schrauben raussuchen und entsprechend der Vorlage sortieren.
Dann kommen die alten wieder in die Tüte und die neuen Schrauben in eine andere Tüte. Beide Tüten werden dann wieder entsprechend der Türe eingepackt, damit ich beim Zusammenbau zur Not vergleichen kann ob NEU zu ALT wirklich stimmt.

Bisher hat es immer gepasst. Bei den Türen muss ich jedoch ehrlich zugeben, dass ich die nicht zusammenbauen muss. Gemäß dem Grundsatz: Was das CC demontiert baut es auch wieder zusammen, was ich zerlege, bastel ich wieder zusammen. Zwinker
In dem Fall bin ich nur für die Aufarbeitung / Neubestückung zuständig.

Wenn ich mal ne DVD fertig mache... werde ich an Dich denken! Versprochen!!! unschuldig

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 28.02.2011 23:00
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation