Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
02.03.2011, 23:43
Beitrag #580
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
..ähm... ...hmmmm... isch wes it uch nit! Verwirrt

Heinz, hier hilft nur das Notstandgesetz:
Notstandsgesetz: Et hätt noch schlimmer kumme künne.
(„Es hätte noch schlimmer kommen können.“)


Mal schauen was ich mache... Das Prob. ist ja, dass ich mir wirklich über 20 Hauben angesehen habe und keine Rostfrei war. irgendwo haben alle mehr oder weniger stark gegammelt.
Dann kaufste Dir eine, strahlst die, schaust mal in die Hohlräume rein und wieder Haare zu Berge das macht auch keinen Spaß!

Entweder erst mal die jetzige Haube retten, mit der Gewissheit, das wieder was kommt oder es flattert mir noch was anständiges auf den Hof.
Ich weiß ja wo ne fabrikneue Haube zu haben ist... aber der Verkäufer oder besser gesagt Verkaufsverweigerer weiss die auch zu schätzen und will sie nicht rausrücken und lieber für einen seiner E3 behalten. Zwinker
Was ich natürlich durchaus nachvollziehen kann.

Also erst mal Kölle Alaaf!

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 02.03.2011 23:43
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation