Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
02.03.2011, 23:12
Beitrag #582
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ob eine neue Haube von innen besser aussieht? Wie schon gesagt: In der Haubenspitze blieb die Luft drin. Anscheinend hat die Haube auch keine Luftauslassöffnungen ...
Das Problem ist der Blattrost in der Haube, da machst Du gar nichts mehr, das treibt mit der Zeit auf. Da ist auch chemisch nichts zu reissen, auf Dauer dehnt sich der Bröckel aus, egal was Du machst.
Wenn's mein Auto wäre, würde ich mir eine ausrechende Menge Basislack zurückstellen, die Haube chemisch so weit es geht entrosten und konservieren und die Jahre, die es dauert, bis man den Rost wieder sieht, zur Haubensuche nutzen.
Wenn Du jetzt eine ordentliche Haube suchst, schreib mir eine PN, ich glaube ich weiss, wo es etwas gibt. Allerdings kann das auch ein Wenig dauern.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Ralf - 02.03.2011 23:12
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation