Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
05.03.2011, 00:46
Beitrag #599
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(29.11.2010 23:25)Martin schrieb:  Glückwunsch zum e3 auch von mir!

Ich mag diese Baureihe auch ganz besonders - leider kam mir nie einer vor das gefüllte Portmonee ...

ich denke, bei dem Auto hilft nichts anderes, als einfach mal mit dem Zerlegen anzufangen und mit dem Ansatz der Flex zum anschleifen zu beginnen, dann merkst Du von alleine, was alles noch wegbröseln wird ... den Koti, denke ich, wirst Du besser neu brauchen ...


Trotzdem: Für nen späten e3 schaut er doch sehr rettbar aus ... die frühen e3 sollen wohl Blechmäßig besser sein ...

Gruß
Martin

PS: Wer tauscht sowas in nem guten Zustand gegen ein e30 Cab (mit Wertausgleich meinerseits ...Zwinker ) ?

Hallo Martin,
mir ist gerade Dein Posting in Zusammenhang mit den Verkaufsabsichten meiner Rohkarosse eingefallen. Die wäre für nen schmalen Taler zu haben. Fettes Grinsen

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 05.03.2011 00:46
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation