Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.03.2011, 00:04
Beitrag #624
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(12.03.2011 10:07)jekyll66 schrieb:  Hallo Markus,

das sieht vorbildlich aus, was dort gemacht wirdSmile ..... 30 Stunden sind nix bei derartigen Arbeiten....die kummulieren sich, auch wenn man es gar nicht so wahrnimmt, was dahinter steckt. Rechne mal bei einer Restaurationslackierung Arbeitsstunden von ca. 150 bis 200 ein.....natürlich je nach Zustand.

Werden die Türen vor Lackierung nochmals probemontiert?

Hallo Stephan,
ein Lob gebührt den Jungs wirklich! unschuldig
Es ist schon wahnsinn, wieviel Zeit bei den ganzen Arbeiten draufgeht. Das hätte ich mir vorher nie so gedacht.
Die Türen wurden schon alle probemontiert und angepasst. Am Freitag hat mein Freund (ich war ja in Bayern) die Motorhaube nach Düsseldorf gebracht, damit die Kotflügel angepasst werden können.

Die Aufarbeitung der Haube erfolgt dann im Anschluss. Die Lackierung der Karosse erfolgt dann kommende Woche. Auf die Bilder bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude. Sonne

BTW: Mit der Schwester von Herrn K habe ich zwischenzeitlich gesprochen, er meldet sich am Dienstag. Da muss ich jetzt gas geben, sonst bin ich hier der Bremsklotz. Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 13.03.2011 00:04
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation