Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
17.03.2011, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 16:01 von max320.)
Beitrag #636
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(17.03.2011 22:24)jekyll66 schrieb:  Ah..... o.k. , aber wenn Du Zeit hast, Dich über das nicht laufende Prog zu ärgern, kann es mit der Haube nicht so schlimm sein.........Fettes Grinsen

Na ja, ich muss immer wieder auf den technischen Support und zum 25. mal auf eine entsprechende Aktualisierung warten. Die dauert! Zwinker


Aber jetzt mal wieder zu Haube (Ich warte gerade mal wieder 5 min).
Ich hab mit einer oder zwei stärkeren Roststellen gerechnet, welche auch vorhanden waren. Zum Glück nur leicht in der vorderen Falz.

Was ich jedoch echt erschreckend fande, waren so um die 100 bis 200 Roststellen. Herrje!
Nix wildes, aber überall hat der Rost begonnen sich seinen Weg zu suchen. Auf den Bildern gut zusehen (leider gibt es nur welche von der Innenseite, aber die Außenseite sieht es genau so aus) überall wo ein heller Punkt sichtbar ist war der gute Rost! Zwinker

[Bild: h1foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: h2foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: h3foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: h4foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Damit hätte ich nicht gerechnet, da die Haube recht gut aussah und mit Wachs und was weiß ich nicht alles vollgepumpt war.

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 17.03.2011 23:05
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation