Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.03.2011, 20:48
Beitrag #649
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ich merke, Du verstehst mich Falke! Smile

Momentan beschäftige ich mich mit dem Reservetank, dem bremskraftverstärker und Regler, das war's. Also momentan geht es bei mir schleppend voran und ich fühle mich ein bisschen "neben" dem Projekt.

Ach ja, Gebläse und Heizung und Lenkung muss ich auch noch reinigen... Gerade halt nicht sehr spannend bei mir in der Werkstatt.
Andererseits ist bei dem Wetter bei mir auch keine Zeit für das Projekt da. (kleine Sinneskriese heute) unschuldig

Bei dem Bombenwetter zur Zeit, wird es Zeit, dass er fertig wird. Bin halt kein Typ für lange Projekte.

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.03.2011 20:48
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation