Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
22.03.2011, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 19:29 von max320.)
Beitrag #661
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
So und nun gehts zum Projekt weiter:

Update 22.03.2011, 18:20 Uhr

Wie bereits oben erwähnt war ich heute am Projekt nicht aktiv, dafür waren die Jungs im Classic Center wesentlich fleissiger.
Es ist einiges passiert...
- die Karosse ist auslackiert
- ein paar Bilder sind in der Kabine gemacht, als der Lack gerade aufgertagen wurde
- ein paar als er draussen stand
- mit zwei Türen wurde auch begonnen
Es ist sehr viel Arbeit, eine glatte Fläche hinzubekommen, da müssen die Lackierer richtig was machen. Mehrmals Spachteln, der dann trocken geschliffen wird, dann wird Sritzspachtel aufgetragen, der erst trocken und dann nass geschliffen wird, dann wird gefüllert und nass geschliffen.
Dass gleiche steht der Karosserie auch noch bevor. Auf einem Bild sind einige Ersatzteile für den Motor zu sehen.
[Bild: bild2599.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2600.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2601.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2602.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2603.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2604.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2605n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2606.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2607.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2608.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Und das letzte Bild für heute:
[Bild: bild2609.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 22.03.2011 19:27
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation