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Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(22.03.2011, 19:27)max320 schrieb: Es ist sehr viel Arbeit, eine glatte Fläche hinzubekommen, da müssen die Lackierer richtig was machen. Mehrmals Spachteln, der dann trocken geschliffen wird, dann wird Sritzspachtel aufgetragen, der erst trocken und dann nass geschliffen wird, dann wird gefüllert und nass geschliffen.
Dass gleiche steht der Karosserie auch noch bevor. Auf einem Bild sind einige Ersatzteile für den Motor zu sehen.

....und so ist der Lack auch fachmännisch aufgebaut. Optimal wäre der Nivellierungsschliff des Spritzspachtels sodann bei montierten Türen und Kotis.

Bin mir sicher........der Wagen wird perfekt!

BTW: Bist Du sicher, dass der Spritzspachtel auch nass geschliffen wird?
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Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von jekyll66 - 22.03.2011, 20:21
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



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