Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
31.03.2011, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 18:26 von max320.)
Beitrag #673
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 31.03.2011, 19:15 Uhr:

Von der Karosse gibt es heute nicht viel neues zu berichten. Ich habe nun alle neu verzinkten Teile in Düsseldorf abgegeben, ebenso die überarbeiteten Fensterheber und noch ein paar Kleinteile.

Heute Abend hat mein Schwager (Fahrzeuglakierermeister, keine Ahnung wie das auf neudeutsch heißt) dann noch den bereits 3x epoxierten und 3x grundierten Reservetank endlackiert. Dazu ein leckeres Kaltgetränk, das war es dann für heute.
Irgendwie ist gerade keine arbeitsreiche Projektphase für mich... ich sehne ja schon immer die Anrufe von Sascha Ohm herbei um wieder Neuigkeiten zu erfahren. Zwinker

Und nun die Bilder von heute:
(Ralf beim lackieren, dankeschön Smile )
[Bild: h105foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: h106foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: h107foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Ganz Wichtig!
Eine Frage beschäftigt mich schon länger... wie schütze ich den Tank von innen. Ich gehe mal davon aus, dass der Reservetank doch noch einige Jährchen im Keller liegen wird, da setzt sich von innen doch bestimmt noch Rost an, wie kann ich das verhindern? Im Netz bin ich da noch nicht richtig, schlüssig schlau geworden. Also wenn jemand von Euch einen Tip oder Erfahrungen hat... ich würde mich freuen. Smile

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 31.03.2011 18:23
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation