Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ja, ihr beiden, mir gefällt es auch ganz gut! Smile
Daddy klagt über lahme Arme... Zwinker
Heute ist die zweite Farbschicht draufgekommen (hatte leider noch keine Zeit mir das anzusehen, bin eben erst nach Hause gekommen). Morgen kommt dann das gute Elefantenfett zum Einsatz.

Auch im Classic Center wurde wieder fleißig gearbeitet.
Nach den Seitenwänden und dem Heckabschlussblech ist nun das Dach in Bearbeitung. Es wird wie bei der Haube eine sehr schwierige Arbeit werden, da das Dach während der langen Lagerung der Rohkarosse etwas gelitten hat.

Es ist schon ein Wahnsinn was im CC für ein imenser Aufwand betrieben wird. Alleine an der Motorhaube wurde inzwischen 6 Tage gearbeitet, und sie ist noch nicht lackiert! Langsam bekomme ich Angst jemals mit dem Auto zu fahren. Haare zu Berge

Aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis der absolute Oberhammer wird. Jeder einzelne Mitarbeiter steckt wirklich richtig viel Engagement in die Restauration.

Morgen und Übermorgen stehen die Einstiege auf dem Programm und danach kommt der Spritzspachtel zum Einsatz um die letzten Unebenheiten zu beseitigen.

Hier einige neue Bilder:
[Bild: bild2621.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2624.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2625.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2628.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 19.04.2011, 22:43
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste