Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.04.2011, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 23:11 von max320.)
Beitrag #697
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ja, ihr beiden, mir gefällt es auch ganz gut! Smile
Daddy klagt über lahme Arme... Zwinker
Heute ist die zweite Farbschicht draufgekommen (hatte leider noch keine Zeit mir das anzusehen, bin eben erst nach Hause gekommen). Morgen kommt dann das gute Elefantenfett zum Einsatz.

Auch im Classic Center wurde wieder fleißig gearbeitet.
Nach den Seitenwänden und dem Heckabschlussblech ist nun das Dach in Bearbeitung. Es wird wie bei der Haube eine sehr schwierige Arbeit werden, da das Dach während der langen Lagerung der Rohkarosse etwas gelitten hat.

Es ist schon ein Wahnsinn was im CC für ein imenser Aufwand betrieben wird. Alleine an der Motorhaube wurde inzwischen 6 Tage gearbeitet, und sie ist noch nicht lackiert! Langsam bekomme ich Angst jemals mit dem Auto zu fahren. Haare zu Berge

Aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis der absolute Oberhammer wird. Jeder einzelne Mitarbeiter steckt wirklich richtig viel Engagement in die Restauration.

Morgen und Übermorgen stehen die Einstiege auf dem Programm und danach kommt der Spritzspachtel zum Einsatz um die letzten Unebenheiten zu beseitigen.

Hier einige neue Bilder:
[Bild: bild2621.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2624.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2625.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild2628.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.04.2011 22:43
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation