Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
20.04.2011, 01:04
Beitrag #711
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(20.04.2011 00:53)Ralf schrieb:  
(20.04.2011 00:27)max320 schrieb:  Eigentlich sollte ich vor meinem Präses ja Respekt haben... aber jetzt ist schluss mit lustig, immerhin reden wir hier von einer werksneuen Rohkarosse (Deine Worte!). unschuldig
Als ein BMW-Mitarbeiter beim Versuch, M-NN 2002 anzumelden, dasselbe behauptet hat, endete das mit dem Verlust der Fahrgestellnummer. Bist Du Dir wirklich sicher, dass das eine neue Karosserie ist?

Ralf, wenn ich heute Nacht schon wieder nicht schlafen kann... Motz
Ich schick Dir die Rechnung über Schlaftabletten und die Rechnung von meinem Selenklempner. Zwinker

Der Unterschie zu NM ist ja, dass ich eine alte Karosse mit Fahrgestellnummer habe und es kein Neuaufbau ohne altes Auto ist. Somit gilt die neue Rohkarosse als Ersatzteil in dem die Fahrgestellnummer eingeschlagen und vom TÜV begrenzt werden darf. Den amtlichen Wisch hierzu habe ich mir übrigens heute beim Straßenverkehrsamt erkämpft. Somit sehe ich keine Parallelen zu MN 2002. Wenn der Akt vollzogen ist mache ich 3 Kreuze und werde es hier im einzig wahren Forum auch kundtun. unschuldig

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 20.04.2011 01:04
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation